Tobias Urban | Photographer Tobias Urban | Photographer

blog

Das Mallorca der Engländer

September 19th, 2019 Loading Comments...

Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner Freundin zusammen nach Griechenland geflogen. Es ging auf die Insel Zakynthos. Ich hatte bis dato noch nie was von ihr gehört wobei sie anscheinend der neue Hotspot für instagrammer sein soll. Dies liegt wohl an dem berüchtigten Strand Navagio, besser bekannt als “Shipwreck Beach”. Für mich stellte sich schnell heraus das wir wohl einer der wenigen Menschen waren die Deutsch sprechen. Unsere Unterkunft lag in Laganas und der vorhandene Strandabschnitt dort wird fast ausschließlich von Engländern besucht. Wir fanden jedoch schnell einen für uns passenden Strand der um ihn zu erreichen aber ca. 5KM Fußmarsch über den Strand von Laganas bedeutete. Ich habe mich nicht Lumpen lassen und fotografierte auf dem Weg dorthin sämtliche Menschen aus der Hüfte heraus. Verwendet habe ich hierfür meine Leica M262 mit dem Voigtländer Nokton 35mm 1.4.

Cheers

This website uses cookies to ensure the best experience possible.

Okay