Tobias Urban | Photographer | Filmlab Owner Tobias Urban | Photographer | Filmlab Owner

blog

Laganas @ Night oder der englische Ballermann

September 19th, 2019 Loading Comments...

Die Insel Zakynthos bietet in Laganas bei Nacht das reinste Spektakel. Die Brieten schmücken sich mit ihrem besten Zwirn (mal mehr und mal weniger) und die Einheimischen erwachen und gehen ihren nächtlichen Tätigkeiten nach. Meine Freundin und ich wollten uns das nicht entgehen lassen und schlenderten den Strip rauf und runter. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und habe das ein oder andere Foto geschossen. Alles aufgenommen mit der Leica M262 und dem Voigtländer 35mm 1.4.

Cheers

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

This website uses cookies to ensure the best experience possible.

Okay