Tobias Urban | Photographer | Filmlab Owner Tobias Urban | Photographer | Filmlab Owner

blog

Die Wochencouch

October 10th, 2019 Loading Comments...

Wer kennt das nicht, man kommt von der Arbeit nach Hause und flatzt sich einfach nur auf die Couch. Ich finde das ganz angenehm aber auf Dauer fühlt man sich leer und denkt “Mann muss doch auch einfach mal in der Woche was machen und rausgehen!” 

Gesagt, getan und so traf ich mich mit meinen Freunden auf ein Bier und Burger in der Stadt. Der Plan war es anschließend meine neuen Lumen Sticks von Rollei auszuprobieren und ein paar Shots zu tätigen. Lediglich blieb es dann aber beim Bier nachdem wir das 6te oder so intus hatten. Meine Kamera hatte ich trotzdem mit um den ein oder anderen Snapshot zu erhaschen. In der Welt der digitalen Medien ist es den meisten Leuten nicht bekannt das es auch mal Kleinbildfilm gab, so dachte sich mein Freund Dennis die Rückklappe meiner Yashica Point & Shoot zu öffnen. Zum Glück war der Film bei seinen letzten 3 Frames angekommen. Ich gehe davon aus, dass die meisten Bilder dann doch korrekt belichtet sein werden.

In diesem Sinne.

Auf ein Bier.

Cheers

Alle Bilder mit meiner Leica M262 und dem Voigtländer 35mm 1.4


image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

This website uses cookies to ensure the best experience possible.

Okay